Meli

ty

 

 

Meli ist ein wunderschöne Hündin.

Sie genießt jede Aufmerksamkeit und freut sich über jede Streicheleinheit.

Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut, Kinder wären für sie kein Problem.

Wie sie sich mit Katzen versteht konnten wir noch nicht testen, aber jede Katze ist größer als Meli. Daher mache ich mir da nicht so große Sorgen, außerdem hat sie einen so sanften Charakter.

Meli wäre eine gute Begleiterin bei langen Spaziergängen und wenn sie etwas Training bekommt, wäre sie eine gute Begleiterin beim Joggen.

Als Schmusebacke, fühlt sie sich auf einem Schoß aber auch sehr wohl.

Meli ist unheimlich clever und freundlich, sie möchte nur gefallen.

 

Wer möchte Meli kennenlernen?

 

 

Geburtsdatum

28.10.2015

Rasse

 Mix

Größe (ausgewachsen)

  32 cm

Geschlecht

Hündin (kastriert)