Vermittlungshilfe

Hunde die nicht im Welpenwaisenhaus auf ein neues Zuhause warten:

Wir helfen mit, damit auch diese netten Hunde schnell ein neues Zuhause finden.

Hier stellt er sich kurz vor:


...ich bin Tesco und habe gerade meinen 8. Geburtstag gefeiert. Leider schon den 2. im Tierheim.
Ich komme aus Hamburg und bin damit in einer Stadt geboren, die meine Rasse "vertreiben" möchte. In Hamburg gibt es für mich und meine Freunde keine Vermittlungschance, da man für uns eine Sondergenehmigung benötigt - und das trotz bestandenem Wesenstest. Ich habe mit Bestnote bestanden, bin absolut gehorsam, möchte gefallen, bin stubenrein, kann alleine bleiben und lieb zu allen Menschen - allerdings nicht zu meinen Artgenossen! Daher wünsche ich mir so sehr ein Zuhause für mich ganz allein.

Katzen sollten in meinem neuen Zuhause nicht leben.,

Kinder sind für mich gar kein Problem.

Wer hat ein Herz für Anlagehunde?

Bei Interesse bitte einfach melden.

02440/959440

 Textfeld: Odette:
Geboren am: 20.01.2016, Mix 
Aufgeschlossenes, liebes Hundemädchen. Sie ist intelligent, verschmust, verspielt und versteht sich mit Artgenossen. Geht gut an der Leine und kennt Kinder. Aber sie muss auch noch einiges lernen.

Bitte melden unter 
02440/959440

Textfeld:  

 

Textfeld:  

Fluffy:
Geboren am: 12.02.2016, Schnauzermix
Aufgewecktes Zwergschnauzermixmädchen. Sie ist temperamentvoll, verspielt, versteht sich mit Artgenossen und kennt Kinder. Jedoch ist sie etwas futterneidisch und teilt nicht gerne ihr Spielzeug, daher braucht sie einen Hundekumpel der sich auch mal durchsetzen kann. Aber ansonsten ist Fluffy ein sehr liebes und verschmustes Mädchen
.

Bitte melden unter

02440/959440